Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Whippets in der Kunst

Freitag, 07. April 2006
Whippet Art
Von pettyk, 20:07

Die Künstlerin Doris-Katharina Benkwitz hat mehrfach meine Whippets zu Papier und auf Stein gebracht. Ich möchte euch hier einmal zeigen, wie meine Hunde aussehen, wenn sie nicht auf Fotoparier gebannt, sondern künstlerisch dargestellt sind.

Hier eine Kopfstudie meiner Florine in Bleistift

Kim freistehend im Gelände als Buntstiftzeichnung

Kleine Quiz-Frage: Wieviele Whippets sind hier versteckt?

Als Karikatur: so stellt sich Doris-Katharina meinen Fernsehabend vor, wenn ich mit meinen Hunden auf dem Sofa sitze.

Oder Florine plastisch auf Naturstein gearbeitet, natürlich in meiner Lieblingsfarbe pink

Na, das gefällt euch? Dann schaut doch mal bei D.-K.-Benkwitz rein. Oder guckt mal auf Ausstellungen oder Coursings nach ihrem Stand, sie ist ziemlich oft auf den Windhundplätzen anzutreffen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.