Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


endlich mal wieder raus, CAC Lage 30.06.07
Von pettyk, 01.07.2007, 19:06

Nun habe ich mich ja eine kleine Ewigkeit nicht mehr eingloggt, aber diesen Samstag hab ich mich mal wieder aufgerafft und bin mit meinen Mädels auf einer Ausstellung gewesen. Die Azawakh- und Mediteranen-Jahresausstellung in Lage fand sozusagen vor unserer Haustür statt und so war es fast Pflichtprogramm. Bis auf einige Stunden intensiven Regens (zum großen Leidwesen der Orientalen), war das Wetter ok - mit einem guten Regenmantel und der entsprechenden Einstellung geht ja bekanntlich so einiges!!!

Es war ne tolle Ausstellung, bis auf einige Pannen, die aber einer Sonderleiterin die zum ersten Mal im Einsatz ist, unbedingt nachzusehen sind! Das Ringpersonal war erfahren und routiniert, so lief dann doch alles reibungslos.

Mir persönlich hat es hier so gut gefallen, weil ein Sieger ja gern die rosa Brille auf hat , jaaaaaa

meine Imara hat ihr erstes CAC!! (Stolz)

Hier die Ergebnisse:

Rüden    Jgd.Klasse:

V1 Sylvianne´s Chelcie

V2 Strippoker´s Gorgeous Gigolo

Zw.Klasse

V1, CAC Only a Game of Gentle Mind

V2 Koseilata´s Yarred the Jumper

V3 Tylko Ty Viking´s Courage

offeneKlasse:

V1, R-CAC Koseilata´s Take me to the Moon

V2 Koseilata´s Xtaterrestrial Unicorn

Geb.Klasse:

sg1 Xadoo vom Kleinen Berg

Sg.Klasse:

V1, b.R., BOB Boxing Helena´s Art´n Craft

V2 Sylvianne´s Ashley

V3 Xavier vom Kleinen Berg

Vet.Klasse:

1. Frontrunner´s Head Hunter

Hündinnen   Jgd.Klasse:

V1, Jgd.BOB Elvana aus dem Gnomenhain

V2 Dilldapp Bellflower

V3 Sylvianne´s Céntenne

Zw.Klasse:

V1, CAC, b.H. Imara vom Kleinen Berg

V2 Koseilata´s Joda´s Sister

offeneKlasse:

V1 Adele of Gentle Mind

V2 Sylvianne´s Britany

Gebr.Klasse:

V1, R-CAC Evelyn aus dem Gnomenreigen

Auch nach der Ausstellung war es noch sehr interessant. Von 19.00 bis 20.30 h fand in der gegenüberliegenden Gaststätte ein Azawakh-Treffen statt, mit dem brisanten Streitthema "Importhunde". Es war auch für mich als Rassefremde spannend und informativ hier dabei zu sein, eine hitzige und emotional sehr geladene Diskussion - mit (hoffentlich) gutem Ende für alle! Auf jeden Fall saßen denn anschließend doch alle beim suuuuper leckeren Buffet im Festzelt zusammen und ließen diese Veranstaltung ausklingen.

Nun freu ich mich schon auf Hannover,

dann gibts evtl auch wieder Fotos (bei den anfangs schlechten Wetterbedingungen war es dies mal nicht drin)

[Kommentare (4) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.