Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

und Hunde können fliegen
Von pettyk, 17.02.2007, 14:08

Auch auf die Gefahr, dass ich jemanden mit den Fotos meiner Hunde langweile (aber es muss ja keiner regelmäßig hier reingucken , gelle), hier ein paar Flug-Studien

der erste Flugversuch wird hier erfolgreich verhindert

Oma "Mütze" setzt zum ersten Abheben an

Florine schafft es schon mal in die leichte Schwebe

und Imara vollendet letztendlich den totalen Freiflug

Ja, dieses Traumwetter verleiht Flüüüüügel

[Kommentar erstellen | Permalink]


Susi Hundebekleidung(Gast), 09.09.2010, 11:13

Super Beitrag, habe sehr geschmunzelt. Hunde können doch fliegen, ich wußte es schon immer.

[keine Optionen]


die Bibi Hundebekleidung(Gast), 20.08.2010, 17:24

Die Fotos sind ja wirklich süß! Ich wusste es: Hunde können doch fliegen. Mit der richtigen Hundebekleidung sähe es vielleicht noch coller aus. So mit Fliegerbrille und so...

[keine Optionen]


wow gold(Gast), 03.12.2008, 08:23

http://www.wowgold1000.com
http://www.wowgold800.com
http://www.wowgoldme.com
http://www.wowgoldvip.com
http://www.wowgoldchina.com
http://www.powerleveling365.com
http://www.powerlevelingus.com
http://www.igxee.com
http://wow.igwww.com
http://www.cheap-wow-gold.de

[keine Optionen]


Ingrid von Baltrum(Gast), 23.03.2007, 12:55

Liebe Patty,
es wird Zeit, daß ich Ihnen einmal zu Ihrem sehr schönen Weblog gratuliere.
Heute habe ich begeistert die Fotos vom Fliegen betrachtet und weiß, wie sehr Sie und ihre Hunde das Auslaufgelände genießen. Ich hab so etwas Ähnliches ja genau vor der Haustür und meine Beiden wissen es genauso zu schätzen. Nur daß das Alter sie jetzt schon etwas dämpft.
Weiterhin viel Freude mit Ihrer Rasselbande,
Ingrid, Frenzi (14) und Alice (10)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.