Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 24. September 2007
80 Jahre Haan-Hochdahl
Von pettyk, 17:57

Endlich hab ich mal wieder was zu berichten, nach wirklich laaaaaanger Pause. Ich bin (ohne selber zu melden) für ein schönes Wochenende nach Haan gefahren:

Eine wirklich große Jubiläums-Veranstaltung in Haan-Hochdahl mit bestem Sommerwetter war es, was wir in der Nähe von Düsseldorf geboten bekamen! So wenig engagiert (in Bezug auf ein besonderes Rahmenprogramm) sich der Verein in den vergangenen Jahren zeigte, so toll und aufwendig warfen sie sich für ihr Jubiläum ins Zeug - um so größer die Überraschung. Schon bei der Ankunft am Freitagabend war der Platz voll besetzt und am Samstag füllte sich dann auch das Innenfeld mit Fahrzeugen. Vorm Vereinsheim war ein großes Festzelt aufgebaut und alles toll dekoriert. Die Auswahl an Köstlichkeiten war schier unendlich und alle Mitglieder freundlich und frohgelaunt - das konnte nur ein gelunges Wochenende werden!

Herr de Ridder aus Belgien widmete sich heute unserer Rasse, 30 Whippets stellten sich seinem Urteil. Die Ergebnisse sind unter WhippetTopNews zu finden, hier nur die Siegerhunde:

Jugend BOB   Sounds Like Classic of Gentle Mind

Jgd. Rüde  V1  Artus of Villa Whippet 

BOB  Boxing Helena´s Art`N Craft     CAC  Shalfleet Silken Shadow

CAC, b.H.  Havanna vom Kleinen Berg   R-CAC  Lillibeth vom Kleinen Berg

Am Abend gabs dann eine ein großes leckeres Buffett mit anschließendem Tanz. Und es wurde gefeiert und nach toller Musik getanzt, bis tief in die Nacht! Gegen 2.00 Uhr wurden die Lichter gelöscht!

Aber am nächsten Morgen waren alle wieder fit und gut gelaunt für die anstehende Landessieger-Ausstellung. Hier waren 209 Hunde gemeldet, davon 35 Whippets, für die diesmal Herr Jipping aus NL zuständig war.

Jgd. Rüde V1  Koseilata´s Cool Man   Jgd.BOB  X-Libris of Gentle Mind

CAC, B.R. + BOB  Gone with the Wind High on Emotion,  R-CAC  Shalfleet Silken Shadow

BOB  Gone with the Wind High on Emotion , B.H.  Jubilant June of Gentle Mind

R-CAC  Lillibeth vom Kleinen Berg   CAC + B.H.  Jubilant June of Genle Mind

(Nicht nur) ich hatte zwei wirklich nette Tage und freue mich nun schon auf eine neue Ausstellung in Haan.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.