Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

Die Neue
Von pettyk, 21.02.2006, 10:53

Gleich nach der Ausstellung in Issum/Rheinberg fuhr ich mit zur Familie Kleineberg / Rottmann und holte meinen Neuzugang "Imara" ab. Inzwischen ist sie nun schon 10 Tage bei mir und sie ist ein absoluter Schatz. Sie hat sich problemlos in das bestehende Rudel eingefügt und erweist sich als äußerst gelehrig. Das "Sitz"machen beherrschte sie schon nach 3 Tagen, die Stubenreinheit funktioniert inzwischen auch bis auf kleine Unfälle und auf mein rufen "komm" hört sie derzeit auch superschnell - aber sie ist ja auch nicht mehr ganz so klein, schließlich ist sie bereits 5 Monate alt.

Auf diesem Foto sieht man sie bei ihrem ersten Freilauf im Gelände des Truppenübungsplatzes, wohin ich immer fahre wenn die Zeit es erlaubt, um meinen Damen das Herumtoben zu ermöglichen.

Nachtrag: Jemand wollte etwas mehr vom Gesicht meiner Kleinen sehen. Nun das ist kein Problem, hier noch zwei Fotos

oben im wilden Galopp, unten in der Ruhephase

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 22.05.2012, 14:09

Wunderschöne Fotos!!!!!!!

[keine Optionen]


Marion(Gast), 10.03.2006, 19:20

Hallo Petty!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Seite,sie ist sehr farbig!!!!!!!!!
Nun zu Deiner Imara,sie ist ein wirklich süßer Schatz sie gefällt mir sehr. Schade das wir uns so selten sehen obwohl wir nur zwei Straßen auseinander wohnen.Na vieleicht klappt es ja bald mal. Liebe Grüße von Marion und den Teutorennern

[keine Optionen]


marissa+uwe(Gast), 23.02.2006, 21:16

hallo petty,
du hast eine tolle seite über die ich heute gestolpert bin. du hast ja doch die grosse genommen. aber schick ist die geworden. hat sie auch so zahnweh wie isildur genannt jake. man meint er spuckt sie alle gleichzeitig aus. gottseidank steht da ein korb mit kaminholz zum zähne ausbeissen und die möbel bleiben heil. besuch ihn mal auf seiner seite jakethewhippet,blogspot.com

liebe grüsse aus der pfalz

[keine Optionen]


Arpad(Gast), 22.02.2006, 22:55

Hallo liebe Petty,
Zuerst herzliche Gratulation zu dieser Seite. Klasse.
Und zu Imara: wir freuen uns, dass dein Rudel einen so schönen Zuwachs bekam. Viel Glück wünschen wir ihr und vor allem Gesundheit!:-))

Arpad, Barbara und Courtney


[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.