Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Coursing und Sonnenschein in Volkmarsen
Von pettyk, 11.09.2006, 01:40

Heute haben wir uns mal wieder als reine Zuschauer ins Windhundgetümmel begeben und bei diesem tollen Wetter hat sich das auch wirklich gelohnt. Es herrschte eine lockere Stimmung auf dem Platz, die erst zum Ende der Veranstaltung etwas schwand, da die Geduld derTeilnehmer doch ein wenig strapaziert wurde. Wer schon mal bei einem Coursing in Volkmarsen war, weiß eigentlich, dass es was später werden kann - dennoch hatten einige sich für den Abend was vorgenommen oder mussten nur einfach noch ein paar huntert Kilometer bis nach Hause fahren und am nächsten Tag früh zur Arbeit. Da ist das Ende der Siegerehrung um 20.00h gelinde gesagt nicht gerade erfreulich und das bei einer Meldezahl von 74 Hunden. Aber auf Grund dieses herrlichen Spätsommertages hielten sich die Unmutsäußerungen in Grenzen.

Hier nun die Ergebnisse

Hündinnen (6)

links "Irish Dream´s Ice Pearl"                  rechts "Thetis vom Kleinen Berg"

1. Platz  "Irish Dream´s Ice Pearl"    105P. CACIL, CACC

2. Platz  "Fleuron du Chalet Ave Aveline"   104P. R-CACIL

3. Platz  "Thetis vom Kleinen Berg"   101P. R-CACC

4. Platz   "Effloresco´s Fantaghiro"   99P.

5 .Platz  "Estrella vom Nonnenkloster"   98P.

6. Platz  "Cera"   92P.

Rüden (8)

rechts "Xadoo vom Kleinen Berg"                    links "Xavier vom kleinen Berg"

1. Platz  "Xavier vom Kleinen Berg"   103P. CACIL, CACC

2. Platz  "My Color Dog´s Angelo"   100P. R-CACIL, R-CACC

3. Platz  "Xadoo vom Kleinen Berg"   100P.

4. Platz  "Panteras el Schiras"   97P.

5. Platz  "Hunting Free Challenger"   94P.

6. Platz  "Rebel el Schiras"   93P.

7. Platz  "Irish Dream´s Iron Man"   89P.

8. Platz  "My Color Dog´s Blue Shadow"   87P.

National gemischt (4)

Juana lively pack

1. Platz  "Juana lively pack"   106P. CACC

2. Platz  "Cézanne vom Kleinen Berg"   93P. R-CACC

3. Platz  "Usilas vom kleinen Berg"   91P.

verletzt   "Koseilata´s Xtraterrestrial Unicorn"

Die Angaben bezüglich der CACC- und CACIL-Vergabe sind ohne Gewähr, da sie nicht angegeben wurden, ich sie also sozusagen erraten habe. 

So, nun wird es für mich höchste Zeit zu Bett zu gehen.

Daher nur noch ein "Herzlichen Glückwunsch!"

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.