Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Noch ein kleiner Bericht über Dortmund, diesmal die Jahrhundertausstellung
Von pettyk, 19.10.2006, 13:01

Auf meine Anfrage bei einer Ausstellerin, ob denn der Sonntag in Dortmund angenehmer gewesen sei, antwortete sie mir:

> nö..... die Veranstaltung war bezgl. der Unterbringung auf gar keinen Fall besser. Es hat gezogen wie Hechtsuppe. Gott sei dank sind wir durch etliche Mails und Briefe vorgewarnt gewesen. Wir hatten eine Ausstellungsbox mit, die mit Fleece ausgelegt war. Dann kam das Kuschelkörbchen und die Wärmedecke über unser Whippchen drüber. Über den Käfig kam als erstes eine Plastikplane...wegen des Windes, dann 2 Wolldecken und ein weißes Laken.

Natürlich hatte unser Kleiner noch genug Luft zum Atmen..... Seine Schwester hatte auch noch Platz in der Box (zur großen Begeisterung unseres Rüden), da ihr Herrchen leider nichts mit hatte, denn mit so viel Kälte hatte er dann doch nicht gerechnet.

Die anderen zwei Wolldecken haben wir dann noch anderen Whippi-Besitzern ausgeliehen. Man half sich wo es ging. Gegen Mittag kam dann die Sonne raus, es half einem nur nichts in der Tiefgarage. Ich bin jedenfalls mit dem Hund öfter mal draussen in der Sonne spazieren gegangen, dort haben wir beide uns aufgewärmt.

Zu der Organisation des WCD ist eigentlich nur Gutes zu sagen. Es wurde pünktlich begonnen. Alle Whippetbesitzer wurden mit einem Glas Sekt und Pralinen begrüßt. Bo Bengston hat sehr zügig gerichtet (abgesehen von 1 1/2 Stunden Mittagspause). Von allen Platzierten wurden Foto´s gemacht und sie bekamen alle ein Schleifchen.

Fast wäre unser kleiner Schatz auch noch von zwei Sloughi gebissen worden. Gott sei dank hate er seine Wärmedecke auf, die hat nämlich sämtlichen Schaden von ihm abgehalten. Schön war, dass die Sloughibesitzerin laut meckernd von ihrem warmen Kaffee übersudelt worden ist. Schadet ihr nichts, denn die griffigen Sloughis waren ständig am zicken und sie tat nichts dagegen. Es gibt wirklich komische Leute...<

Wie man sieht, braucht man für eine Reise nach Dortmund tapfere Hunde, ein stabiles Nervenkostüm und reichlich sinnvolles Beiwerk, dann kann man auch zukünftig solche Veranstaltungen besuchen.

Nachträglich noch ein Foto vom Juniorhandling am Freitag, dass mir freundlicherweise von Herrn Dietz zur Verfügung gestellt wurde.

Sehen sie nicht umwerfend aus????

Vielen Dank an die Autorin und den Fotografen

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.