Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Einfach nur ein paar schöne Hundefotos
Von pettyk, 29.04.2007, 21:59

Jede Menge los an diesem Wochenende in der Windhundwelt (Oldenburg, Wismar, Hahn-Hochdahl, Hünstetten) und was machen wir? Bei Traumwetter auf dem Trüppi spazieren gehen - und ich schäme mich nicht mal! Die Entscheidung zwischen diesem großen Angebot fiel so schwer, dass ich dachte - bleib einfach zu Hause! Und da ich endlich eine neue Kamera habe, kam diese sofort zum Einsatz, mit folgendem Ergebnis

Zuerst wird mal das gesamte Gelände von einer Anhöhe aus nach irgenwelchen Aktionen abgecheckt

Jau, da kann man mal ordentlich Gas geben

Nach einem kühlen Bad guckt man noch mal

ob nicht doch was los ist

und da ist er, Imaras bester Freund Max. Der weltfitteste Yorkshire-Terrier der Welt. Er ist zwar nicht so schnell wie seine Traumfrau, aber er gibt nicht auf und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Hier hat sein Herrchen Sorge, dass es vielleicht doch zu viel für den Kleinen werden kann und lässt ihn heute an der Leine.

Für meine Mädels war das eindeutig ein schönes Wochenende!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.