Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

Wieder zurück aus Hoope
Von pettyk, 18.09.2006, 23:06

Wow, was für ein traumhaftes Wochenende!

Hochsommerliches Wetter, tolle Stimmung und ein (wie gewohnt) gut organisiertes und spannendes Coursing. Insgesamt waren an beiden Tagen rund 150 Hunde gemeldet, so dass der Ablauf recht entspannt war und die Siegerehrungen noch bei strahlender Sonne stattfinden konnte.

29 Whippets waren am Start dieses internationalen Couring, mit dem Ziel das begehrte CACIL mit nach Hause zu nehmen .

unter rot die Siegerin "Finesse vom Kleinen Berg"

1. CACIL, CACC "Finesse vom Kleinen Berg" 112P.

2. R-CACIL, R-CACC "Culann´s Finesse" 111P.

3. "Elvira vom Nonnenkloster" 110P.

4. "Culann´s Energy" 110P.

5. "Callas vom Kleinen Berg" 109P.

6. "Culann´s Felicitas" 109P.

7. "Courtney vom Kleinen Berg" 108P.

8. "Ghan Buri Ghan´s Ballyshannon" 107P.

9. "Famé vom Kleinen Berg" 106P.

10. "Silverhawk´s Pretty Woman" 106P.

11. "Franziska vom Nonnenkloster" 106P.

12. Wyomi vom Kleinen Berg" 105P.

13. "Irish Dream´s Ipse" 104P.

14. "Culann´s Dolly" 102P.

15. "Betty Barkley Catch Me" 99P.

n.d.T. "Oochigea´s Yamira"

1. CACIL, CACC "Enrico vom Nonnenkloster" 111P.

2. "Silverhawk´s Opus One" 110P.

3. "Fibonacci vom Badenermoor" 109P.

4. "Culann´s Gismo" 108P.

5. "Culann´s Derby" 107P.

6. "El Nino Doctore lively pack" 107P.

7. "Finch vom Kleinen Berg" 105P.

unter rot der Sieger "Cezanne vom Kleinen Berg"

1. CACC "Cezanne vom Kleinen Berg" 111P. (R)

2. "Silverhawk´s Pride" 107P. (R)

3. "Silverhawk´s Olena Red" 107P. (H)

4. "Betty Barkley Bucks Fizz" 104P. (R)

5. R-CACC "Usilas vom Kleinen Berg" 101P. (R)

Glückwunsch an die Sieger

Wir haben das tolle Wetter und die Traumkulisse der berühmt berüchtigten Sandgrube genutzt für eine kleine Fotostunde.

Nun, nachdem meine Imara ja am 13. September ein Jahr alt geworden ist und sich zu einem wirklich schönen und schon recht erwachsenen Whippet entwickelt hat (wie man hier ja sehen kann) durfte sie in Hoppe das erste mal in ihrem Leben ein "Minicoursing" für Anfänger laufen und ich bin suuuuper stolz auf sie - SIE KANN ES! Nun freue ich mich schon riesig auf die nächste Renn-/Coursingsaison.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Rebekka(Gast), 20.09.2006, 09:14

Hi Petty,
hatte zwar schon privat geschrieben, aber nochmal Herzlichen Glückwunsch Imara!!!

Liebe Grüße
Rebekka und der Rest

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.