Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

"Florine" hat heut Geburtstag
Von pettyk, 25.10.2006, 09:31

Darauf habe ich lange gewartet, dass ich meiner kleinen Maus hier einen Eintrag widmen kann. Sie ist nun schon seit einem Jahr nicht mehr aktiv im Windhundgeschehen, aber dennoch immer dabei.

 

Den Namen Florine hatte ich wirklich gut gewählt, vor neun Jahren, denn sehr viel größer als ein Floh ist sie auch nicht geworden. Was aber kein Hindernis war, für eine Anzahl von Titeln, die sie in ihrer aktiven Zeit erringen konnte. Sie ist Deutsche Championess, Deutsche CoursingChampioness, zweifache Siegerin des DeutschenCoursingSieger in den Jahren 2000 und 2001, Championess für Schönheit und Leistung, DWZRV-Siegerin 2002, hat die CoursingLeistungsUrkunde und natürlich die CACIL-Prüfung. Ich bin wirklich sehr stolz auf Florine, denn es spricht ja für eine besondere Qualtität, wenn man sooo klein und dennoch so erfolgreich ist - ODER???

Nun ja, und nebenbei ist sie natürlich auch noch ein Traumhund im Zusammenleben mit mir und den anderen drei Damen in unserem Haus. Sie ist anghänglich, verschmust und folgsam, aber manchmal auch ein wenig distanziert (das hat sie wohl von ihrer Mutter). Denn wenn es Abends Zeit ist, geht sie durchaus auch allein ins Bett und dann behauptet sie diesen Platz für sich allein, bis ich schlafen gehe.

Florine ist fröhlich und nach wie vor fit, sie liebt genau wie die anderen die ausführlichen Spaziergänge auf dem Truppenübungsgelände. Ich hoffe, dass sie mir noch gaaaaaaanz lang so erhalten bleibt (aber 9 Jahre ist ja für einen Whippet noch kein Alter).

[Kommentar erstellen | Permalink]


Rita(Gast), 28.10.2006, 00:23

Wir wünschen dem Flöhchen noch unzählige ausgelassene Runden in tollem Gelände und im Kreise ihres Rudels.Die Kleine ist ja eine ganz Grosse,bei allem was sie erreicht hat,und dazu kommt,daß ihre so schöne rote Farbe nahezu unschlagbar ist.Alles Gute für euch!LG Rita+die Jungs

[keine Optionen]


Alexandra(Gast), 27.10.2006, 20:39

Hallo Florine,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - wenn auch etwas verspätet!
Es gratulieren
Alexandra mit Kenya, Higgins und Inara
www.whippetwelt.de

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.