Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

Imara´s erster 1/2 Geburtstag
Von pettyk, 13.03.2006, 20:12

Heute wird meine kleine Imara 6 Monate alt. Rein theoretisch ist sie also ab morgen berechtigt in der Jüngstenklasse zu starten, schade dass zur Zeit nichts los ist. Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, aber Ostern soll es dann los gehen. Ich freu mich schon drauf und bin ganz gespannt, ob sie ein bißchen was von ihrem tollen Vater "M.Ch. Zephir vom Kleinen Berg" und ihrer nicht weniger schönen Mutter "Ch. Wyomi vom Kleinen Berg" mitbekommen hat und auch mal ein Pokälchen mit nach Hause tragen darf.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Sabine(Gast), 16.03.2006, 19:50

Hallo Imara!

Erst einmal alles Gute zum halben Jahr! Ich kann schon verstehen, dass es deine Menschen kaum mehr erwarten können dich der Öffentlichkeit vorzustellen, meiner Menschenmami ging es nicht anders! Ich wünsche dir dazu alles alles Gute! Vielleicht sehen wir uns sogar mal auf einem solchen Event???! Und herzliche Gratullation zu diesem tollen Weblog! Werd öfters mal vorbeischauen, villeicht besuchst du uns ja auch mal auf unserem (www.animagi-whippets.at)?!

lg
Nisha (Superfly's IrDA), Coco (Windmeister's Coconut) und deren Frauli Sabine

[keine Optionen]


Rebekka(Gast), 14.03.2006, 21:56

Hi Imara,
ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum ersten halben Jahr! Morgen werde ich auch schon vier Monate! Wie die Zeit vergeht....... Ich hoffe wir sehen uns bald mal, dann werde ich Dir tolle Sachen erzählen.......
Einen Gruß sendet Dir
Jette vom Kleinen Berg

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.