Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Eintrag & Kommentare

Es ist schön ein Hund zu sein in Hollywood
Von pettyk, 26.03.2006, 14:45

Da sehe ich heute im ARD den Bericht "Paradies der Kuscheltiere" und es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Was fristen meine Vierbeiner für ein tristes Hundeleben

Noch nie habe ich mit meinen Hunden DOGA (Hundeyoga) im Park, unter Anleitung einer erfahrenen Gymnastiklehrerin betrieben oder habe ihnen, für sagenhafte 60 Dollar pro Tag, den Luxus gegönnt, mal in einem Hundehotel im Indoorfreilauf auf Kunstrasen mit Wind aus einem Gebläse, unter Beobachtung eines ausgebildeten Dogcoatches, die Gesellschaft von Artgenossen zu genießen. Meine Mädels haben keine topmodischen Sportschuhe, kein Brilliantcollier, tragen keine Sonnenbrille gegen schädliche UV-Strahlen, bekommen die Nägel nicht rot oder pink lackiert und gehen auch immer ohne das exotisch-erotische Hundeparfüm aus dem Haus. Die Mäntel meiner Whippets sind von mir selbst genäht und wetterfest, aber doch eher schlicht und praktisch gehalten - nicht der Hauch von Samt und Seide oder sogar Nerz und schon garnicht im Partnerlook zu meinem Outfit. Auch die Begegnung mit Pet Spa, einer hightech computergesteuerten Hundewaschmaschine war ihnen bisher nicht vergönnt. Über ein Facelift oder ein Hodenimplantat zur Wiederherstellung des gesunden Selbstbewußtseins habe ich auch noch nie nachgedacht, ok Letzteres kommt für meine Mädels ja nun wirklich absolut nicht in Frage! Und - bitte verzeiht mir- wir waren auch noch nie zu einer wilden Köstümparade (eine Art Christopher-Street-Day für Hunde und Herrchen/Frauchen).

Nein, ich treibe meine Hunde am heiligen Wochenende, bei Wind und Wetter stundenlang über den Truppenübungsplatz und lasse sie dann vollgefressen mit mir auf dem Sofa liegend fernsehen. Eigentlich haben sie alle während der Ausstrahlung dieses Berichts geschlafen, nur Imara hat interessiert zugesehen. Anschließend kuschelte sie sich aber auch in ihre Decke, schloss die Augen und fiel in tiefen Schlaf.

Ob sie wohl jetzt von einem besseren Leben in Hollywood träumt, das ihr nie vergönnt sein wird? 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Sibylle(Gast), 30.03.2006, 18:27

Hi Petty, ENDLICH habe ich's geschafft! Ganz superschöne Fotos und eine superschöne Imara - herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf O'cappeln und denke mal, dass Du (natürlich mit den Damen) am Samstag kommst. Dann "ratschen" wir 'n bißchen. Ganz liebe Grüße von Sibylle.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.