Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: meine Whippets

Dienstag, 18. April 2006
Imara´s erste Ausstellung
Von pettyk, 01:09

Es ist vollbracht und ich bin sehr stolz auf meine Kleine. Ich war nämlich soooo aufgeregt wie schon lang nicht mehr, dass ich schon befürchtete nicht mehr zu wissen, wie es geht. Aber Imara hat sich präsentiert wie ein alter Profi. Ich bin ihr sehr dankbar für diese tatkräftige Unterstützung.

Fotografiert hat uns Dr. Arpad Asztalos

 Hier unser erster Ausstellungsbericht:

7 Monate alte Hündin von schönem Whippet-Format und sehr guten anatomischen Anlagen,sehr schöner Kopf, vollzahnig, viel Pigment, dunkles Auge, sehr schön getragenen Ohren, sehr gute Vorhandwinkelung, schöne kräftige Knochen, tiefe geräumige Brust, sehr schöner Rücken, prima bemuskelt, sehr schöne Hinterhandstellung und -winkelung, freies Gangwerk

vielversprechend

Leider durften die Jüngstenhunde nicht in den Ehrenring, warum weiß ich nicht - das war sehr schade!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.