Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Coursing / Rennen

Sonntag, 01. Oktober 2006
Ostercappeln mit recht hoher Meldezahl
Von pettyk, 21:56

In Ostercappel fand an diesem Samstag ein freies Coursing statt mit einer Meldezahl von 94 Hunden, das ist zur Zeit wirklich relativ viel, denn die letzten LCO´s und int. Coursings hatten im Schnitt "nur" rund 70 Hunde am Start. Das Interesse am freien Coursing ist also ungebrochen und das ist wohl auch gut so. Allerdings hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten, die Punktvergabe nachzuvollziehen - es ist schon lange her, dass ich bei einem freien Coursing war. Alle laufen gemischt, Rüden, Hündinnen und nationale Whippets, da kommt man etwas ins Schleudern. Aber schließlich konnte ich mich doch wieder erinnern. Es waren ein paar Leute anwesend, die sonst nur zu LCO Veranstaltungen gehen, die waren jedoch echt irritiert.

Nun ja, die Organisation war super, alles lief wie am Schnürchen. Ostercappeln leistete sich sogar eine Mittagspause von einer guten Stunde und die Siegeehrung fand dennoch bei Sonnenschein statt. Das Wetter war nähmlich bis auf eine Ausnahme (da wurde ein Afghane kräftig geduscht) absolut super! Die Stimmung war durchweg entspannt, so dass man sagen kann: ein gelungenes Wochenende!

Hier nun die Sieger:

Hündinnen

1.Platz "Culann´s Felicitas" 98P.

2.Platz "Black Magic´s Amazing Black pearl" 98P.

3.Platz "Culann´s Ginger" 96P.

4.Platz "Forever Blue Cher" 86P.

5.Platz "Cera" 86P.

6.Platz "Betty Barkley Catch Me" 83P.

7.Platz "Irish dream´s Ice Pearl" 83P.

verletzt "Culann´s Finesse"

Rüden

1.Platz "Usilas vom Kleinen Berg" 91P.

2.Platz "Finch vom Kleinen Berg" 90P.

3.Platz "Irish Dream´s Iron Man" 89P.

4.Platz "Golden Peanut´s Candyman" 89P.

5.Platz "Cézanne vom Kleinen Berg" 88P.

6.Platz "Wallace vom Kleinen Berg" 87P.

7.Platz "Koseilata´s Unplugged Love" 87P.

8.Platz "Koseilata´s Tke Me To The Moon" 86P.

9.Platz "El Nino Doctore lively pack" 84P.

10.Platz "Webster vom Kleinen Berg" 65P.

Glückwunsch an die Sieger

Es war auch ein professioneller Forograf anwesend, von dem man sagen muss: der nimmt seine Arbeit ernst, auch wenn er dafür auf dem Bauch liegen muss.

Aber auch das Ostercappelner Team war in vollem Einsatz,

und das mit tatkräftiger Unterstützung kampferprobter Hooper Profis!

Es war wirklich schön dabei zu sein, ich denke, ich fahr wieder öfter hin. Die Atmosphäre ist wirklich immer mehr als angenehm!!!

Der gute Herr Dietz (das ist der, der da so im Coursingfeld herumliegt) hat mir folgende Bilder zur Verfügung gestellt

erstplatzierter Rüde "Usilas vom Kleinen Berg"

erstplatzierte Hündin "Culann´s Felicitas"

 

meine Wenigkeit mit einem der Feldrichter beim "smalltalk" im Parcours (der Feldrichter hatte gerade eine Pause!!!!)

Wer noch mehr Fotos von dieser Veranstaltung sehen möchte, schaue mal auf den weblog von Herrn Dietz "Windhundrennen"

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.