Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 20. März 2007
Einladung zur Whippet JAS 2007
Von pettyk, 11:12

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die 

Whippet JAS 2007 aufmerksam machen!

Sie findet am 26. Mai in Gelsenkirchen statt und soll natürlich wieder etwas ganz Besonderes werden.

Da ich bei der Organisation dieser Veranstaltung mit verantwortlich bin, nutze ich nun auch mein weblog, um "Werbung" für diese Ausstellung zu machen und um Unterstützung zu bitten (ohne die ein solches Vorhaben nicht gelingen kann).

In erster Linie sollten natürlich viiiiele Whippets anwesend sein, um die gasamte Bandbreite unserer Rasse wiederspiegeln zu können. Dies dürfte aber durchaus realisierbar sein, denn es sind zwei international anerkannte Richterinnen geladen:  Frau Runsten/S, die sich unseren Rüden widmen und Frau Delabelle/B, die für die Hündinnen zuständig sein wird.

An einem kleinen Rahmenprogramm arbeiten wir noch (für Anregungen wäre ich sehr dankbar) und es soll eine Menge toller Preise für alle platzierten Hunde geben. Die Künstlerin Doris-Katharina Benkwitz hat dieses tolle Logo für die JAS entworfen und wird auch die Sonderpreise (mit eben diesem Logo) anfertigen, was eine Teilnahme doch wohl noch interessanter macht?!

Hier bin ich auf Hilfe angewiesen - es bedarf einiger Spenden. Alle Whippetzüchter werden direkt angesprochen werden, aber sicher gibt es auch außerhalb der Züchterszene noch Leute, die Spaß daran fänden, sich hier einzubringen. Wer also bereit ist, ein paar Euro zun geben oder vielleicht eine Sachspende (Hundebuch, Halsband,...o.ä.) machen möchte, darf dies gerne tun und sich mit mir in Verbindung setzen (petty.kamp@yahoo.de). Alle Sponsoren werden selbstverständlich im Veranstaltungskatalog namentlich erwähnt werden. Ich hoffe, mein E-mail-Postfach quillt nun schlagartig über .

Um den Anreiz einer Reise nach Gelsenkirchen zu erhöhen, hier noch der Hinweis, dass im direkten Anschluss an die Ausstellung ein kleines Whippetmeeting geplant ist! Es soll ca. gegen 19.00 Uhr (abhängig vom Verlauf der Veranstaltung), in lockerer Atmosphäre und in Kürze gefasst stattfinden.

Jetzt nähere Informationen zu Veranstaltung und Meeting auf der DWZRV-Seite

So, ich hoffe nun viele Whippetliebhaber neugierig gemacht zu haben

und hoffe auf eine hohe Meldezahl

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.