Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 11. April 2007
Zurück aus Hoope
Von pettyk, 21:48

Endlich melde ich mich zurück aus Hoope. Es war ein rundum spannendes, erfolgreiches und auch anstrengendes Wochenende, aber letztendlich wunderschön!

Normalerweise würden an dieser Stelle jetzt viele Fotos von tollen Hunden folgen, aber leider ist meine Digi kaputt  und für irgendwelche Ergebnisse ist es natürlich auch viel zu spät, die sind wie immer unter WTN zu finden.

Aber ich kann mein kleines Abenteuer "Hoope Ostern 07" OHNE WOHNWAGEN erzählen!

Widere Umstände erlaubten es mir nicht, meinen heißgeliebten Wohnwagen ins Schlepptau zu nehmen, so dass ich mich nur mit meinem bis unters Dach vollgepackten Kombi auf die Reise machte. Drei Nächte im Auto standen mir bevor, aber zu Hause bleiben wollte ich auf keinen Fall! Schließlich hab ich früher (als ich noch keinen WW hatte) auch schon mal im Auto geschlafen und ich hatte ja schließlich einiges vor. Also ging das jetzt auch, wenn auch etwas unkomfortabel. Das Wettter stellte meine Geduld jedoch arg auf die Probe, denn trotz längerem Sonnenschein sorgte der Wind für dauerhaft kalte Temperaturen. Unzählige freundliche, hilfsbereite Windhundfreunde machten diese Exkursion letztendlich zu einem tollen und angenehmen Aufenthalt - man reichte mir Kaffe, Tee, warmes Wasser für die Katzenwäsche, leckeres Frühstück, reichhaltiges Abendessen, eine warme Matraze, Wolldecken (selbst mein Bett musste ich nicht selber bereiten), Unterstellmöglichkeiten für meine unzähligen Utensilien, einen Wohnmobilschlüssel für die große Körperreinigung, ein Ersatzhandy (meins ging am Freitag verloren, tauchte aber Gott sei Dank am Sonntag wieder auf), tröstende Worte, einen Ersatzschlafplatz in einem komfortablen Wohnmobil, ein Fläschchen Sekt für besseren Schlaf und ............, ich war aufgehoben wie in Abrahams Schoß!!!! DANKE an alle, die mich so lieb umsorgten.

So, nun zu den Fakten.

Als erstes war die Whippetmessung am Freitag angesagt -irgendwie doch immer ein spannendes Ereignis im Leben eines Whippetbesitzers! Ich war schrecklich aufgeregt, denn winzig ist meine Imara ja nun nicht, aber ich ließ sie bis kurz vor der Messung entspannt im Auto schlafen und holte sie erst direkt vor unserem Einsatz zum Kontainer, in dem das Prozedere stattfand. Völlig problemlos bestanden wir diese erste Prüfung - eingemessen !!!!!!!!

Am Samstag folgte dann die Ausstellung. Bewertet wurden unsere Hunde von unserer frisch gebackenen DWZRV-Präsidentin Frau Wilfriede Schwern-Hahne und meine Imara holte aus der Zwischenklasse das Res.-CAC !!!!!!!!

Im Anschluss an die Ausstellung wurden dann die Lizenzläufe gezogen - und was soll ich sagen, die Coursing-Lizenz hat meine kleine Maus nun auch komplett !!!!!!!

Völlig entspannt (nachdem das Handy wieder aufgetaucht war) konnte ich nun dieses durchweg erfolgreiche Wochenende genießen.

Ich freue mich unendlich auf die angehende Saison und werde bestimmt schon bald (mit neuer Kamera) wieder Berichte mit schönen bunten Bildern liefern.

Danke für die Aufmerksamkeit

P.S.: Leider ist mein e-mail Fach nicht überhäuft worden mit freundlichen Spendenangeboten bzgl. der Wh-JAS.  Aber es ist noch etwas Zeit! 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.