Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 28. Mai 2007
Whippet JAS 07 in Gelsenkirchen
Von pettyk, 15:30

Nun liegt sie hinter uns, die Whippetjahresasstellung.

Hier vorab nur ein kleiner Bericht, in Gänze folgt er dann auf der DWZRV-Seite. Allerdings muss ich noch schauen, ob ich Fotos von allen Hunden zusammen bekomme (meine Kamera hat zwischendurch gestreikt und fand auch die Lichtverhältnisse nicht ideal), aber es waren ja mehrere Leute knipsend unterwegs, da werd ich nächste Woche mal das Bildmaterial sichten.

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Veranstaltung mit einer sagenhaften Meldezahl von 109 Whippets!!!! Das Wetter hätte besser sein können, aber zumindest war es die meiste Zeit trocken - die Vorhersagen hatten uns Schlimmeres prophezeit. So war die Stimmung recht gut, nur ein paar Aussteller waren wenig begeistert über die Aufteilung der Klassen zwischen den Richtern, dies ist aber bei einer so hohen Meldezahl leider nicht anders zu bewältigen.

Da Frau Runsten/S leider kurzfristig abgsagt hatte, lag nun der Großteil der zu richtenden Hunde in der Verantwortung von Frau Delabell/B, die ihre Aufgabe gut und souverän gemeistert hat. Sie richtete sehr zügig und dennoch gründlich. Nur die Jüngsten- (Rüden + Hündinnen) und Jugendklasse (Rüden), immerhin auch 32 Hunde, wurden von Herrn Novak/SLO bewertet, der sich sehr freundlich und intensiv mit jedem einzelnen Hund beschäftigte, was sicherlich gerade für die Jüngstenhunde sehr von Vorteil war.

Die Ergebnisliste brauche ich hier nicht einzutippen, denn WhippetTopNews war mal wieder sooo schnell, da war ich noch gar nicht wieder zu Hause.

Hier nun die Sieger:

"Golden Peanuts Queen of my Heart" Jahressieger 07, BOB und BIS

"French Connection High on Emotion" Jahressieger 07, CAC

"Lillibeth vom kleinen Berg" JugendJahressieger 07

"Basil von Mullewapp" JugendJahressieger 07 und Jgd.BOB

Das dürfte für heute und zur ersten Info erstmal reichen,

wie gesagt, der Rest folgt auf der DWZRV-Seite

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.