Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 09. Juli 2007
Ausstellung in Hannover am 8.07.2007
Von pettyk, 21:57

Da hatte Hannover aber einen richtig guten Deal mit dem Wettergott abgeschlossen. Zum Rennen wars bedeckt und angenehm kühl und Sonntag knallte für die Ausstellung die Sonne, nur wenn es drohte zu heiß zu werden, sorgte eine Wolke für den notwendigen Schatten.

Wenn doch nur alle Veranstaltungen so sein könnten.

Als Richter war Harald Henne für die Whippets im Einsatz und er hatte mal wieder eine richtig gute Meldezahl - 50 Whippets waren angereist! Die Jüngsten- und Jugendhunde wurden jedoch an den polnischen Richter Dr. Kazimierz abgegeben - so waren denn alle Richter mit gleich vielen Hunden beschäftigt und zeitgleich fertig, dass die Siegerehrung mit einer guten Mittagspause pünktlich beginnen konnte.

Ich hatte versprochen, nun endlich wieder mal Fotos von der Ausstellung zu liefern. Das funktioniert aber garnicht mehr, jetzt wo meine Imara nicht mehr bei den Joungsters unterwegs ist - ich kann nicht gleichzeitig im Ring stehen und fotografieren - SORRY! Aber zumindest kann ich Ergebnisse liefern, von den erwachsenen Hunden.

Rüden:

Zwischenklasse

V1 Middle-Kingdom´s King Richard Lionheart
V2 Irish Dream´s Nemo
sg3 Simply Heurekas Aramis
offene Klasse
V1, CAC, b. R., S+L Silverhawk´s Pride
V2 Good Luck lively pack
V3 Zino-D. de Viento
V4 Almansor´s Neat Solution
sg al Fao´s Hyper
sg Hondo Mondo vom Rauhen Meer
sg Irish Dream´s Keanu Reeves
sg Nathan the Grashopper
sg Oochingea´s Benji
-

Humphrey vom Gründautal

Gebrauchshundeklasse
V1, R-CAC  Casanova de Viento
V2 Silverhawk´s Opus One
V3 Zenturio de Viento
sg4 Belchito aus dem Gnomenhain

Veteranenklasse
V1

Beauté Fatale´s Bonheur

 

 

Hündinnen:

Zwischenklasse
V1, CAC, b.H., BOB Imara vom Kleinen Berg
V2 Penelope dél Kataghan
- Ginger Girl High on Emotion
- Nella dellÁcra vom rauhen Meer
offene Klasse
V1, R-CAC First Lady High on Emotion
V2 Crazy Runner´s Dynamite Lady
V3 Gabbana vom kleinen Berg
V4 Dorthea de Viento
V al Fao´s Hannah-Tinkerbell
V Coralta vom rauhen Meer
V Kiss me Kate of Gentle Mind
V Virginia Wolf of Giant Couseway
V White Princess el Schiras
sg Davinia aus dem Gnomenhain
- Betty Barkley Emotion

Gebrauchshundeklasse
V1 Fire Game´s Cadisha
V2 Evelyn aus dem Gnomenreigen
V3 Clementine de Viento
Veteranenklasse
V1 Black Magic´s Vouge Doll

 

 

Ich bin natürlich wieder mehr als zufrieden, glücklich und stolz - gratuliere von hier aber noch mal allen die dabei waren

und freu mich nun schon auf nächste Woche in Köln (vielleicht klappts ja hier mit ein paar Fotos)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.