Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

letzte Kommentare

Links

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 16. Juli 2007
Verbandssiegerveranstaltung in Köln
Von pettyk, 13:50

Das heißeste Wochenende des Jahres liegt hinter uns  . Das war für ALLE Beteiligten eine echte Tortur, bis zu 34 Grad im Schatten!!!!! Da hatte Köln wohl einen Rekordwasserverbrauch - ständig sah man Leute mit Kanistern und Flaschen umherlaufen, um sich und die Hunde zu kühlen. Wohl dem, der einen Schattenplatz hatte (ich gehörte zu den Glücklichen - Danke ).

Leider mussten über Lautsprecher mehrfach Leute ermahnt werden, ihre Hunde nicht im Auto zu lassen bzw. diese sofort hier raus zu holen - UNGLAUBLICH, dass es sowas immer wieder gibt  - aber die Kölner haben gut aufgepasst und es ist nichts Schlimmes passiert

Die Auflistung der Hunde kann ich mir mal wieder schenken, WhippetTopNews war schneller. Hier nur noch die Renn- und Schönheit- + Leistungssieger:

Verbandsrennsieger 07

Hündin: "Zorneagle´s Halla"

Rüde: "Abokhan von Brunckland"

Nat.Klasse: "Indiana Jones of Good Family"

Verbandssieger für Schönheit und Leistung:

V3 + 1.Platz "Zorneagle´s Halla"

V3 + 2.Platz "Udron el Schiras"

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.